Links

Auf dieser Seite befindet sich eine Liste mit aus meiner Sicht nützlichen oder interessanten Links. Es handelt sich hierbei ausschließlich um externe Links, für deren Inhalt ich nicht verantwortlich bin. Unter Umständen sind die Verweise mittlerweile ungültig ("tote Links"), veraltet oder führen zu Seiten, deren Inhalt mittlerweile geändert wurde. 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache diese Inhalte nicht zu eigen.

Wolfgang Schäfer, 16. Mai 2004

Letzte Aktualisierung: 23. Oktober 2016

Allgemeine Informationen und Nachrichten

Karten und Stadtpläne

Bahn- und ÖPNV-Fahrpläne

Veranstaltungen und Freizeit

Restaurants

Basel Stadt

Basel-Landschaft

Elsass

Südbaden

Garten

China

Werkzeuge

Internet-Tools

Entwicklungstools

Netzwerk und Computer-Sicherheit

Karten und Geopoints

Astronomie und Geowissenschaften

Friends


Zurück / HOME (Deutsch)